Wunderschönes Ferienhaus für 28 Personen in Castiglion Fiorentino (IT0187)
In der grünen, hügeligen Landschaft des Val di Chio liegt ein intimes Borgo mit antiken Häusern, die zusammen eine warme, authentische Atmosphäre ausstrahlen. Umgeben von Olivenhainen und Weinbergen ist dieses Ferienhaus ein friedlicher Ort, um zu entspannen und den Charme der Toskana zu erleben.
Diese charaktervolle Ferienwohnung besteht aus einem Wohnzimmer mit Kamin, einer gemütlichen Küche und Wohnzimmer sowie einem Schlafzimmer mit angrenzendem Bad im Erdgeschoss. Im Obergeschoss gibt es ein zweites Schlafzimmer mit großzügigem ensuite-Bad. Draußen hat man einen privaten Garten mit Terrasse, ideal für lange Abende im Freien. Das große Panoramabecken ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, ebenso wie die Gemeinschaftspergola im Garten.
Der Standort bietet viel Raum, um die Toskana und Umbrien zu entdecken. Castiglion Fiorentino, Cortona, Arezzo und der Trasimenose sind leicht erreichbar, ebenso wie stimmungsvolle Märkte, Museen und mittelalterliche Straßen. Assisi und Perugia sind ebenfalls leicht erreichbar für einen kulturellen Tagesausflug. Wanderer und Naturliebhaber finden hier zahlreiche Wanderwege durch die umliegenden Hügel, während gemütliche Restaurants und Geschäfte im Dorf warten. Ein einladender Ort für alle, die Natur, Kultur und Entspannung verbinden möchten.
Ihnen wurde noch keine Gebühr berechnet.
Diese Unterkunft ist Teil eines Mehrfamilienhauses.
IT051012B52MXJT7A8