In der schönen Natur von Giarratana liegt diese Ferienwohnung für 6 Personen mit Swimmingpool (IT1446-3)
Mitten in der grünen Landschaft Südostsiziliens, nahe dem Dorf Giarratana, befindet sich diese komfortable Wohnung für vier Personen. Hier blicken Sie über ein weites Tal und genießen Ruhe, Raum und das echte sizilianische Outdoor-Leben. Ein schöner Ort zum Entspannen, mit dem Dorf und den Kulturstädten in guter Reichweite.
Die Wohnung ist Teil eines kleinen Resorts und modern sowie gut möbliert. Im Inneren finden Sie ein helles Wohnzimmer mit Doppelsofa und -stuhl, Satellitenfernseher und einer voll ausgestatteten Küche. Die Küche verfügt über einen 4-Kocher-Kocher, einen Ofen, eine Geschirrspülmaschine, eine Espressomaschine und eine Waschmaschine, sodass Ihnen auch bei längerem Aufenthalt nichts fehlen wird. Das separate Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett und einen Satellitenfernseher und bietet direkten Zugang zu einer privaten Terrasse mit Tisch und Stühlen mit Blick auf den Pool. Das Badezimmer ist mit Dusche, Waschbecken und Toilette ausgestattet. Klimaanlage und WLAN sind verfügbar. Draußen wartet ein großzügiger, eingezäunter Garten mit einem großen Salzwasserbecken und Solarium, Sonnenliege und Duschen mit warmem Wasser. Für Kinder gibt es Spielgeräte wie eine Rutsche und eine Schaukel. Gäste können einen gemeinsamen Grill und einen Pizzaofen nutzen. Auf Anfrage können die Eigentümer zwischen April und Oktober Frühstück, Mittag- oder Abendessen mit frischen lokalen Produkten anbieten, die in die Wohnung geliefert werden. Die gastfreundliche Familie betreibt außerdem einen Bauernhof mit Kühen, was besonders für Kinder Spaß macht.
.
Diese Wohnung ist eine großartige Ausgangsbasis, um den Südosten Siziliens zu erkunden. In Giarratana, in kurzer Entfernung, finden Sie einen Supermarkt, eine Apotheke, Bars und Restaurants. Etwa 14 km entfernt liegt Ragusa Ibla, eine beeindruckende barocke Stadt mit einem monumentalen Domberg und stimmungsvollen Straßen, wunderschön zwischen zwei Bergrücken gelegen. Unterwegs passiert man den Lago di Santa Rosalia, ideal für einen Spaziergang oder ein Picknick. Modica, bekannt für seine barocke Architektur und Schokolade, ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt. Für einen Tag am Meer erreichen Sie Strände wie Marina di Ragusa, Donnalucata und Pozzallo in etwa 50 Minuten. Außerdem sind Ausflüge nach Siracusa, Caltagirone mit seinen farbenfrohen Keramiken und Naturschutzgebieten in der Umgebung möglich. Ausflüge und Wanderwege können problemlos auf dem Grundstück organisiert werden. Ein Ort, der dich einlädt, Sizilien in deinem eigenen Tempo zu entdecken.
Ihnen wurde noch keine Gebühr berechnet.
Diese Unterkunft ist Teil eines Mehrfamilienhauses.
IT088004B4RP5TNGN7